• Jobs Job bei Heimathafen-Pflegeteam GmbH

Heimathafen-Pflegeteam GmbH

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Pflegekraft (m/w) Heimathafen-Pflegeteam GmbH Hamburg Grund- und Behandlungspflege; Pflegedokumentation; Anleiten der Pflegehilfskräfte.

Wir Sind Ein Privater Ambulanter Pflegedienst Mit Ange­schlossenem Wohnprojekt Unser Multikulturelles Pflegeteam Besteht Aus Knapp 50 Mitarbeitern Die In Hamburg-eimsbüttel überwiegend Für Jüngere Querschnittgelähmte Menschen Arbeiten Ab Sofort Suchen Wir Examinierte Pflegekräfte (m/w) Für Voll-/teilzeit Minijob Und Studentische Aushilfen Wir Bieten Ihnen Festanstellung Gute Einarbeitung Kurze Wegezeiten Durch Regionales Arbeiten Ein Führerschein Ist Nicht Erforderlich Wir Wünschen Uns Eine Abgeschlossene Dreijährige Ausbildung Als Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Altenpfleger (m/w) Oder Gesundheits- Und Pflegeassistenten (gpa) Bereitschaft Zum Schicht- Und Wochenenddienst Sicheres Auftreten Und Flexibilität Teamfähigkeit Kritik- Und Reflexionsfähigkeit Professionelles Auftreten Ihre Aufgaben: Grund- Und Behandlungspflege Pflegedokumentation Anleiten Der Pflegehilfskräfte Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An: Annegret Gensler Info@heimathafen-pflegede P?egefachkräfte Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Gesundheitsvorsorge Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Gesundheitsvorsorge Pflegekraft (m/w) Grund- Und Behandlungspflege Pflegedokumentation Anleiten Der Pflegehilfskräfte Hamburg Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Gesundheitsvorsorge

Pflegekraft (m/w)
   Heimathafen-Pflegeteam GmbH (Hamburg)

Arbeitsvorbereitungsmanager (m/w/d)
   Berner International GmbH (Bokholt-Hanredder)

Sachbearbeiter*in Erschließungs-/ Kanalbeitrag (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
   Bremedia Produktion GmbH (Bremen)